Einfach, vollständig und präzise – von der Ausschreibung zum Vertrag
Rasch und professionell gesetzes-konforme, ÖNORM-gerechte Ausschreibungen zu erstellen ist ganz einfach mit ABK. Die Erstellung von Kostenermittlungen wird mit Preisdateien unterstützt. Bei der Angebotsprüfung wird durch übersichtliche Vergleiche, rechnerische Prüfungen und detailreiche Analysen der Bestbieter ermittelt. Die anschließende Abrechnung gelingt mit ABK übersichtlich und effizient, das begleitende Controlling ermöglicht die Prognoseberechnung.
Ziele mit System erreichen – auf der Ideallinie zum Projekterfolg
Das Projekt ist die oberste Organisationseinheit. Wesentliche Leistungen die zum Projektziel
führen werden bezüglich Kosten, Qualität sowie Terminen geplant, kontrolliert und gesteuert.
Mit Routine bei der Organisation Zeit
für Fachliches gewinnen
ABK entlastet bei täglichen Routineaufgaben
der Fakturierung vom Rechnungswesen bis zum Controlling. Alle Bürokosten werden geplant und
erfasst, Kosten durch Mitarbeiter ebenso wie Sach-, Projekt- und Gemeinkosten. Eine zentrale Mitarbeiter-, Adress- u. Artikelverwaltung sowie Schnittstellen
bieten die optimale Grundlage für die unkomplizierte und rasche Datenerfassung. Somit haben Sie Ihre Büroorganisation garantiert im Griff!
Exakte Kalkulation – weil nur positive
Ergebnisse zählen
In der Angebotsphase unterstützt Sie ABK bei der Erstellung von Preis- und Massenermittlungen, Angebots-LV und Kalkulationen. In der Abrechnungsphase werden Prognoseberechnungen durchgeführt, sodass Sie jederzeit den aktuellen
Projektstand abrufen können. Alle Änderungen wie etwa Mengen- bzw. Preisänderungen, entfallene Leistungen oder Zusatzleistungen werden fortlaufend protokolliert und analysiert.